Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?
Der Orden der Hohen Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier tagen die Ritter Uldarts!Uldrael, Angor und Kalistra seien mit uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Trainingsplatz von Mila Mjakab

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Trainingsplatz von Mila Mjakab Empty Der Trainingsplatz von Mila Mjakab Do Nov 05, 2009 4:23 pm

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Ein etwas abseits der Stände liegender Flecken war von der Elbin Mila Mjakab zu ihrem Trainingsraum erklärt worden, mit einem Stock hatte sie in die weiche Erde einen Kreis von etwa 10 Schritt gezeichnet in dem sie nun auf ihren ersten Schüler wartete...

https://derorden.forumieren.com

2Der Trainingsplatz von Mila Mjakab Empty Re: Der Trainingsplatz von Mila Mjakab Do Nov 05, 2009 5:38 pm

Weißer Tiger



ich bin ein drow ich komme auf den trainingsplatzt und sehe eine frau die ein stab in den boden stecht und einen kreis mit 10 meter abstand macht ich gehe zur ihr und stelle mich ihr vor ich bin weißer Tiger der neue Drow auf diesen Traningsplatzt ich frage sie ob sie mir eine trainingstunde geben kann und dann warte ich geduldigt auf ihre antwort.

3Der Trainingsplatz von Mila Mjakab Empty Re: Der Trainingsplatz von Mila Mjakab Do Nov 05, 2009 6:51 pm

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

//Schon besser,wichtig ist das du wissen musst das jeder weiss wer du bist,also die Spielcharaktere natürlich nicht,aber die erkennen es an deinem Aussehen,der rest weiss es weil sie deinen Charbogen lesen können.
Immer noch sehr spärlich aber VIEL besser als der letzte Post.



Mila schaut den Neuankömmling erfreut an.
Eine Kurze Mussterung und sie wählt sich die Lederpeitsche mit Dornen un dihr Katan als Waffe, ihre 3 Wafe, das Drahtmesser führt sie lieber ohne Peitsche dafür mit Schild.
Des weiteren fällt die Entscheidung zwischen ihrem Panzerarm,dem Turmschild oder dem Buckler schnell auf den Panzerarm da sie ja keine freie Hand mehr für einen Schild gehabt hätte,den Kampfstock mit dem sie den Kreis gezogen hatte legte sie noch beiseite,sie fühlte sich noch nicht erfahren genug mit ihm ihre Schüler auf ihren Platz zu verweisen.
Auch überliess sie den Angriff nicht dem Neuankömmling,zu neu war ihr die Umgebung um eine Niederlage gleich nach ihrem Dienstantrit zu riskieren...

//Wie ihr merkt werde ich hier nicht so hart ins Gericht gehen wie bei Spartan,da ich denke das unser Freund noch nicht viel schriftliche erfahrung mit solchen Dingen gemacht hat,auch möchte ich ihm nicht den Spass verderben,ich denke wer neu mit RPG anfängt soll auch eine Chance haben dies mit fun zu machen,also werde ich weiterhin scharfe Komentare und gute Tipps geben,aber den Kampf absichtlich recht einfach gestallten und hoffen das auch ohne all zu grosse herausforderungen Verbesserungen im Kampfstil und Schreibweise erfolgen...




Schnell überbrückte sie die 6 Schritt zwischen sich und ihrem Gegner,so das sie 3 Fuss vor ihm mit den Schlägen beginnen konnte.Sie arbeitete nicht gerne mit Wucht sondern nutzte die Flinkheit und ihre Geschwindikeit um den gegner zu verwirren und zutode zu hetzen, ganz nach Art der Elfen.
Das Katanhielt sie horizontal vor ihrer Brust, die Rechte Hand fasste es mit Kraft direkt vor der Klinge unter dem Handschutz der beim Katan jedoch gering ausviel und nicht viel bringen würde. Das Katan war so zum Gegner gerichtet das die Spitze ihm nicht gefährlich werden konnte und ein Schnitt die grösste gefahr war. Mit der peitsche holte sie ebenfalls Links aus und 7 Fuss(3Fuss Arm,4Fuss Peitsche und dann noch die Distanz welche sie zurücklegen würde wärend die Waffe noch nicht auftrat sollten für einen treffer reichen) von ihrem gegner enfernt liess sie die Peitsche von oben Links herabfahren um damit den Kopf des Drow zu treffen,zeitgleich warf sie sich Rechts am Feind vorbei und hoffte wärend diesem gefährlichen Moment keinen gegentreffer zu erleiden, das Katan sollte sie wenn sie unbeschadet am Gegner vorbeikam den Bauch des Drow aufschlitzen,dazu wollte sie das Katan mit dem radius ihres Arms nachforne kreisen lassen,immer schön den Arm gestreckt haltend,sollte sie so am Drow vorbeikommen wollte sie wieder weiterrennen bis sie auf 9 Schritt Distanz war,die Peitsche sollte nach 2 Fuss nochmals zurückzucken und den Gegner irgendwo in Bauchhöhe treffen..



//Ok,ich bin natürlich auch gemein,ich meine ich gehe ins Kendo und der Arme hat natürlich keine Chance gegen das Katan das aus mehrfachem gefaltetem Stah besteht,damit schneidet man ne Sau sammt Knochen auseinander ohne an Schwung zu verlieren,man kommt mit Körpergewicht und Kraft beim Zustossen durch eine Rüstung,den Körper und alle Knochen die im Weg sind und tritt hinten wieder aus,auch wennd as 2 mehr Kraft erfordert,so ist dieser Wafe wenig entgegenzusetzen,ohne Rüstung ist sie absolut tödlich!
Aber ich hoffe unser Freund weicht aus,ic liefre ihm ja als Gegenleistung einen schönen ECHTEN Kampf und werde versuchen mich seinen Fähikeiten anzupassen...
Weiter gehts;) bounce

https://derorden.forumieren.com

4Der Trainingsplatz von Mila Mjakab Empty Re: Der Trainingsplatz von Mila Mjakab Sa Nov 07, 2009 4:04 pm

Weißer Tiger



ich spring zur seite mache ein sprung in die luft und gehe dann 2 schritte zurück mit einen ruck gehe ich 1 schritt nach vorne ramm sie zur seite und hau mit meiner rückseite von meinen schwert ihr einen kräftigen schlag in den magen sie ist zawar schtärker und interligenter aber ich habe auch meine tricks bei meinen kämpfen ich ich schlage ihr mein entermesser in den Bauch aber sie weicht aus ich drehe mich schnell zurück und nehme mein schild hoch damit ich vor einen überrascvhungsangriff geschutzt bin soich ziehe mein schwert erneut und ramme es ihr in das beim VOLLTREFFER ich habe getroffen der schlag kamm unerwartet und ich springe zurück ich sage dir eins ich bin zwar schwach und schlecht aber ich bin nicht so schwach wie ich aussehe.und in denn nächsten stunden kriegst du noch mehr überraschungen zu sehen. Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten