Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?
Der Orden der Hohen Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier tagen die Ritter Uldarts!Uldrael, Angor und Kalistra seien mit uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Trainingsplatz von Kirgam, Sohn des Dergam

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Kirgam, ein stolzer Zwerg mit wallendem braunen bart und wilden braunen Haaren, hatte auf Bittend es Imperators den dersten trainings-kampfplatz am markt eröffnet, auf einem kleinen Stück Wiese, mitten auf dem Marktplatz stand der Zwerg nun, eine Bartaxt in der rechten und ein einfaches Holzschild am linken Arm befestigt, und wartete auf seinen ersten Schüler...

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Nach Motsognir sich seinen Hammer wieder besorgt hatte machter er sich auf dem Weg um Cal'Dor zu erkunden! Er besuchte viele Wirtshäuser und Brauhäuser, fand jedoch keines das Bier so gut auszuschenken vermag wie es die Zwerge in Schwarzalbenheim taten. Die Erinnerung an die Tage damals schmerzten ihn noch serh, doch er hat Rache geschworen an Jormungand und seine Leute. Er werde kämpfen und eines Tages die Mörder seines Vaters hinrichten! Doch bisdahin ist noch ein langer Weg. Er fand am Marktplatz einen Zwergen stehen: gerüstet und kampferfahren stand er dort und um ihn herum prügelten sich die verschiedensten Leute. Er musterte alle auf dem Platz und brüllte hier und dort Befehle. Motsognir betrachtete nun gut eine halbe Stunden das Treiben und erkundigte sich bei einem Bewohner was doch passiert. Er fand heraus das der Zwerg auf dem Platz Kirgam sein, Sohn des Dergam, und der Trainer von Leuten die das Kämpfen lernen wollen. Erhobenen Hauptes schritt Motsognir auf ihn zu.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Kirgam erhob sich langsam und musterte den Neuling. Ein Zwerg, groß gewachsen und mit eine großen Axt - aus dem konnte vielleicht etwas werden.
Kirgam nickte dem Zwergen zu hob seinen Holzschild vor die linke Brustseite, seine Axt befand sich rechts neben seinem Körper, etwas nach außen geneigt, der Axtkopf etwa auf höhe seiner Schulter, die Schneide auf Aromobolosch zeigend.
Er stellte sich 6 Schritte vor dem Zwergen auf Bereit? Dann greift mich an.

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Es war an Motsognir den ersten Schritt zu machen. Mjöllnir trifft immer sein Ziel, so lautet die Legende um die Waffe des Donnergottes. Doch viel von seinem Zauber ist verloren gegangen in alle den Jahretausenden. Seine Stellung gab ihm halt um den Hammer heben zu können und ihn so zu einem Schlag gegen die Rippen zu drücken.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Kirgam schaute verwundert zu wie der Zwerg auf seine Rippen zielte und zustiess,er war sich an trockenübungen gewöhnt,aber so etwas war ihm neu.
"Braucht ihr eine Sehhilfe oder schafft ihr es auch ohne zu treffen,übrigens war der Schlag recht ok,aber tretet näher,bei 6 Schritt entfernung sieht das nur lächerlich aus,egal was es bezwecken soll!"

Kirgamms Blick schweifte über den Platz auf dem noch andere Trainierten und er dachte bei sich So werden einem Hoffnungen die man Hegt immer zerstört, wie schade...

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

"Ich wollte nur das Gewichtes des Hammers abwägen. Seit Wochen halte ich ihn wieder in meinen Händen. Daher werden meine Angriffe nicht so ausfallen wie damals." Er ging einige Schritte zurück, nahm anlauf und strümte auf Kirgam zu, Mjöllnir in beiden Händen haltend und zum schlag bereit! Aus dem Lauf setzte er zum sprung an und hoffte darauf mit dem Knauf des Hammers seinen Gegner am Kinn zu treffen und ihn so aus der Bahn zu werfen. Ansonsten könnte er immer noch Versuchen ihn einfach nur umzustoßen.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

//Also,erstens sagst du nicht wie du den Hammer hällst!
Ich muss wissen wo in etwa du ihn häls um ihn auszubalancieren,dann muss ich wissen welche Hand vorne ist,dann muss ich Wissen ob der hammerkopf nach Oben oder Unten zeicgt,ob diu ihn eher Horizontal von dir weghälst oder wie.Dann will ich wissen ab wo du springst,ich muss wissen wie gross der Sprung ist,immer Längen in Fuss oder Meter oder wie auch immer angeben,aber gib sie an!Dann der Knauf ist bei der Hand,das ist ziemlich schade für dich,da du nicht gesagt hast wo du ihn hälst,ich kann das also selber festlegen,ich könnte nun sagen as du zu wenig wucht hast weil du den hammer zu weit über dem knauf gefasst hast...
Der Angriff ist nicht schlecht für dein erstes Mal,aber ein wenig Plump,wenig technik.
Auf jedenfall werde ich dir beibringen das man alles was man nicht festlegt dem anderen überlassen muss, hatte auch solche lektionen durchlaufen und ich bin längst nicht so gute wie andere in der Arena wo ich das ganze abgeschaut habe.
Ich denke ihr könnt mich noch gut linken,also gebt euch mühe;)
PS:Aber ich will doch noch sagen das ich seid ich 13Jahre zähle in der Arena kämpfe,also n bischen was kann ich schon;)



Kirgam war überrascht das der zwerg anlaufholte,normalerweise versuchte man Kräfte zu sparen und er wusste genau das dieser zwerg es auf einen Sprung ankommen liess!
Den ganzen Hammer plus das eigengewicht das bei Zwergen Warlich nicht gering war in die Luft zu bekommen war eine Leistung,dabei noch gezielt zu treffen ein Geniestreich!
Des weiteren sah Kirgam das sein Schüler den Hammer viel zu weit hinten hielt,vielleicht wollte er mit dem Knauf zuschlagen,aber das vordere Ende war durch den Hebeleffekt siucher sehr schwer und würde einen schnellen Schlag nicht zulassen.
Und wirklich,auf einmal rannte Motsognier auf Kirgam zu und psrang...
...zu kurz,das unerwartete Gewicht und die verschätzte Distanz sogen ihn zurück auf den Boden,da er eigentlich mit dem Aufprall mit Kirgam gerchnet hatte geriet er auch noch in Vorlage und wäre dem Zwergenmeister vielleicht sogar vor die Füsse gefallen wenn der ihm nicht netterweise den Knauf seiner Axt zum festhalten hingehalten hätte,leider merkte sein Schüler(logischeerweise,da er mit der Situation sichtlich überascht konfrontiert wurde) zu spät und schlug sich dafür an demselben Knauf die Nase ein.
Blutüberstromt ging er zu Boden.

Nochmal schrie Kirgam ihn an und trat ihm in die Seite.
Du wisr mich hassen,aber am schluss wirst du in der Arena brilieren,nochmals!


Krigam gin 6 Schritt zurück und stellte sich in die Selbe Position wie vorhin...

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Ich hasse dich jetzt schon dachte Motsognir als er aus der Nase blutden aufstand. Er nahm Mjöllnir wieder in die Hände. 6 Schritt entfernten ihn und seinen Lehrer. Er überlegte kurz wie er vorgehen sollte. Sein Gegner war ein Zwerg, klein und stark, bewaffnet mit Schild und Axt. Er nahm wieder Anlauf, den Hammerkopf schräg nach rechts oben haltend. Er lief auf seinen Lehrer zu, packte den Hammer näher am Hammerkopf um so mehr Balance zu bekommen, vollführte eine Drehung, brachte den Hammer in eine waagerechte Stellung so das der Hammerkopf von ihm wegzeigte und hoffte darauf das sein Wiedersacher nicht damit rechnen würde das der Hammer auf halber Höhe geschwungen werde.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Kirgam war überrascht wie schnell sich sein Schüler verbesserte,aber die Drehung war zuviel des guten,sie dauerte lange,wie es drehungen so an sich haben und in der Zeit sah Kirgam wie sein Kontrahent die Waffe führte.
Er hätte ideal parieren können,aber lieber wich sprang er einfach einen Schrit zurück um darauf zu warten was sein Schüler machen würde wenn er merkte das die vergrösserte Distanz nicht so leicht zu überwinden war wenn er den Hammer direkt unter dem Kopf hielt.

//Schräg noch oben sagt mir nicht wie schräg,wenn es sein muss drück es in einem Winkel oder Prozeent aus,aber nicht so viel Spielraum für mich lassen,auch hättest du den Hammer hinter dem Rücken halten können,vor dem Körper,neben dem Körper,wie ich eben gerade will,das musst du einschränken und keine drehungen,sie holen wenig Schwung und sind fast endlos!
Drehe nie deinem Feind den Rücken zu und genau das macht man bei einer drehung,da kann vil passieren,entwedr verändert sich die ganze situation oder man wird gleich umgehauen.
Auf jedenfall ist der Gegner dann einen Schritt weiter und das dürfte nicht sein wenn du angreiffst.
Vorallem das du mich nicht mehr im Blickfeld hast kann ungeahnte folgen haben,da ich in der Zeit wirklich ALLES machen kann,auch wenn es real nicht ganz so möglich wäre,so ist in der Arena einiges nicht definiert,unter anderem was ich alles schönes machen kann wärend du dich dresht,fest steht nur das es sicher nicht zum Vorteil ist ausser du hast 2 oder mehr Gegner.

Auch Tiere könnten dann mit ihrem Verstand die Gunst der Stunde verpassen,auch wenn Tiger im Dschungel ausschliessich in den Rücken fallen und die Opfer von hinten reissen.

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Auch der zweite Schlag von Motsognir ging daneben. Das Gewicht des Hammers zeigte sich nun deutlich. Er muss stärker werden um Mjöllnir besser zu benutzen und so zu einer Waffe des Grauens machen!
Er traff Kirgam nicht und die drehung brachte ihn zu Fall. Er sah den nur wenige Schritte vor sich stehenden Zwerg mit einem Grinsen im Gesicht das ihn nur noch mehr Hass spüren ließ. Er stand auf und packte Mjöllnir fester am Stiel. Er stürmte zum dritten mal auf Kirgam. Den Hammer in richtung Himmel haltend. Als er in reich weite war schlug er mit dem Hammer nach vorne, nicht sehr stark, denn er hoffte sein Gegner würde ausweichen so das Motsognir im richtigen Moment den Hammer umreißen könne um so seinen Gegner an der Seite treffen zu können.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

//Sorry,aber ich fande den vorlezten Post von dir besser als diesen!
Ich meine mit gen Himmel haltend kann alles gemeint sein,und mit Hammer kann ich auch der Stiel gemeint sein;)
Das heisst wäre ich ganzs böse würdest du den hammer Waagrecht in den Himmel recken und ihn mir beim Vorstossen wie auf dem Tablett servieren;)
Ich mache ma den selben Post wie du,aber diesmal mit mehr einschrnkungen.
Ich kann nicht behaupten das er 100% gut wird,da ich ein jahr nicht mehr in der Arena war und eingerostet bin...



Als er sich am Boden wiederfand merkte er das er seine Taktik ändern musste und geziehlter vorzugehen hatte. Kirgam stand 4-5 Fuss vor ihm,das sah er nun und da reiffte in ihm ein Plan den er sofoert umzusetzen gedachte. Er packte den Stiel des Hammers fester,diesmal mit der linken Hand direkt am Griffende,also dort wo der Stiel aufhörte,mit der Rechten Packte er den Hamer fast in der Mitte des Stiels was bei seiner mittleren grösse eine Enorme Wucht versprach.
Das spezielle war das er mit der rechten Hand später einzig die Wucht geben wollte,führen würde er mit der linken! Er sprang auf Und reckte den Hammer in den Himmel,so das er in einem 45c Winkel nach oben stand, der Stiel des Hammes endete neben seinem becken,so das die Rechte Hand Wagrecht nach vorne verlief,sie war leicht gekrümt um möglichst viel Schung beim Schlag aufbauen zu können.
Er rannte nicht besonders schnell an,da die Distanz recht kurz war,er suchte sich einen guten Stand und machte einen Schritt nach vorne und schlug zeitgleich mit dem Hammes Senkrecht nach unten,den Hammerkopf auf den Kopf des Gegners gerichtet, da der Stiel des Hammers ja bei der linken Seite auf Beckenhöhe war verlief auch der Hammer leicht schräg und so nutzte er dies um den angetäuschten senkrechten Schlag auf höhe von Kirgams Kopf nach links zu leiten.
Dadurch sollte sein gegner and er Schläffe getroffen werden. Da er wusste das sein Feind sehr erfahren war und sicher Ausweichen könnte wollte er sich danach nach rechts vorne werfen,genau einen schritt weiter Rechts vom jetztigen Standort Kirgams,der hoffentlich genau dorthin ausweichen würde.

//wichtig:Schreibt immer hoffnungen hin,und begründet annahmen,dann kann der Spielleiter entscheiden ob das dann begründet ist oder nicht,ist wie bei der Politik,überzeugt den Spielleiter von eurer Ansicht,je logischer, je besser!


Kirgam würde sicher sollte er sich mit einem Angriff von(aus seiner sicht) links oben konfrontiert sehen unter dem Schlag hinweg tauchen und sich nach links bewegen. In dieser zeit konnte er sicher nur einen Schritt machen und das Ausweichen kostet sicher Konzentration und so hoffte Motsognir das sein Feind den Überblick für kurze Zeit verlieren würde um sine Attacke gelingen zu lassen.
Nach hinten Ausweichen wäre sicherlich unklug für Kirgam da Motsognir den Hammer relativ weit vorne gepacht hielt und somit die Reiuchweite ederzeit verlängern könnte,auf einen so direkten nahkampf könnte er auch zu gut nachsetzen.
Motsognir hoffte das sein Plan aufging und er steckte alle Kraft in diese attacke, auch wenn er danach sehr erschöpft wäre, er wollte noch in diesem Umlauf seinen Meister überwältigen.
Die Wut auf seinen Kontrahemten schürte hoffentlich seine Stärke und liess seine reflexe schnell genug sein das der Angriff glücken würde.




//Gegen schluss wurde ich müde,die Hoffunngen und ie Strategie danach könnte man noch sehr gut ausbauen und dies war ein Angriff auf einen mittelstarken Gegner,gegen die richtigen feinde,zb beim Royal Rumbel habe ich früher mehr Schweiss verwendet,da ging es immer um hohe Gold beträge;)

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Motsognir machte sich an den nächtsen Versuch endlich einen Treffer zu landen. Sein Gegner war nur wenige Schritte entfernt, 4 oder 5. Er stellte sich breitbeinig hin so das sein Stand fest war. Mjöllnir hielt er in einem 45° Winkel nach rechts, mit dem Hammerkopf oben, in den Händen. Die Linke hand am Stiel ganz unten und die rechte Hand auf halber Höhe um so die Wucht des Hammers richtig zu nutzen. Er ging langsam auf ihn zu und hoffte wenn er glück hat den Hammer einfach quer nach Links unten schlagen könnte und so das Bein von Kirgam treffen würden. Wenn der erste Schlag fehle schlagne sollte kann er immer noch vun Links unten schnell den Hammer nach oben ziehen und so versuchen den Linken unterarm von Kirgam zu treffen.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

//Du machst es ziemlich viel kürzer und einfacher aber denoch präzieser als das letzte mal,mir wurde immer gesagt:In der Kürze liegt die Würze!
Warscheinlich war dein Eintrag sehr gut,ich liebe einfach das verschachtetlte,komplizierte,aber ich denke an sich ist der Schlag sehr verständlich...
Was fehlt sind noch möglichkeiten wie wenn das passiert dann und auch deine absichen sind nicht so klar herforgehoben...
Übrigens musst du mehr enthusiasmus reinlegen,du bist ein verkäöufer und willst den Kunden von deinem Produkt überzeugen!
Nein,natürlich bistz du ein schreiberling und willst mich mit deinen Worten so einwickeln das sogar dein Feind glaubt das du gewinnst!
Du musst so schreiben das ich froh bin das du mir nicht noch mehr antust,du musst voller elan schreiben,von rechts oben nach links unten könnte man auch umschreiben und in schillernden tönen darstellen so das der schlag an sich nicht anderst ist aber viel mächtiger unsd schöner wirkt...

Kirgam saah den Schlag von Oben rechts kommen,er wusste das er sich endlich auf einen Schlagabtausch einlassen musste um seinen Schüler neues zu lernen.
Als der Hammerauf ihn niedersauste(//ich missbrauche nun nicht das detai das du nicht gesagt hast wohin du schlagen willst,links unten kann bei meinen füssen sein oder sogar an nem anderen ort als da wo ich stehe,links unten ist überall um dich herum,das heisst einfach das du schräg schlägst,wohin sagst du nicht;) hob er die Holzaxt, duckte sich und fing den Hammer unter dem Kopf am Stiel mit dem Axtblatt einund kaum das sich die Waffen verhackt hatten lies er seine Waffe mit der Wucht des Hammer mitgleiten!
Der Hammer war schon über seinen Kopf hinweggesaust und stand kurz davor den Boden zu berühren,da zog er mit aller Kraft am Hammer seines Gegners (mit seiner Axt) und hoffte somit den Hammer entreissen zu können!
Sollte dies nicht klappen wollte er den Hammer sobald er den Boden berührte mit seiner Axt auf dieser Position halten.
Sobald er den Hammer am Boden unter Kontrolle hätte so das er sich auf anderes Konzentrieren könnte,wollte er einen Schritt auf seinen Schüller zumachen und ihm mit der Axt einen Kinhacken geben(natürlich mit der Flachen Seite).
Da seine Axt schneller nach oben kam als der Schwere Hammer des gegners konnte er sicher sein das ,sollte dies klappen, seine Axt das Kin des Gegners berührt hätte befor seinFeind den hammer auch nur 2 Fuss weit heben könnte.
Solltre er ausweichen müsste er damit warten bis Kirgam den hammer freigab und dann wäre die Axt ebenfalls schneller am kinn des Gegners als dieser MIT Hammer ausweichen könnte,den Hammer loszulassen wäre jedoch in einem echten kampf der Tod.
Kirgam jedoch nahm sich vor sollte sein Gegner entwaffnet sein seine Waffe ebenso loszulassen und nur noch mit dem Schild den gegner zu verhauen,bis dieser Aufgab.


//Mein schlechtester Angriff bisher,aber wenn du dich da herausreden kannst,so das du mich überzeugst,dann hast du dir was verdient;)
Auf jedenfallWerde ich im Fall der Entwaffnung nicht schreiben wie ich dich verhaue,das ist eine Lektion für vortgeschrittene Gladiatoren und ich bin froh wenn ich selbst damit noch üben kann;)

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Motsognir konnte nicht mehr reagieren. Die Axt hielt seinen Hammer unten. Es gab nur einen Weg und es war nur ein Übungskampf. Diesmal kriege ich ihn umgehauen! dachte er bei sich, ließ seinen Hammer fallen und stürzte sich mit einem schnellen Sprung auf Kirgam und versuchte ihn so zu Boden zu bringen. Mit etwas Glück ist sein Gegner so davon überrascht das er den zu Boden liegend Kirgam noch eine Faust inst Gesicht hauen kann bevor er seinen Hammer wieder in die Hände nimmt.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Kirgam war tatsächlich überrascht und wurde glatt umgehauen.
Der Gegner drosch ihm noch die Faust auf die Nase,so das man denKnocken knacken hörte,doch Kirgam hatte wesentlich mehr erfahrung(//denkt an die Fertikeiten,jeder lehrer hat mehr fertikeiten als ein neuling,also rechnet auch mit schnelleren reaktionen,mehr kraft etc,vorallem aber mehr ausdauer;)und eine Axt in der Hand,diese bbeiden Dinge würden das Blatt schnell wenden lassen.
Die Axt die vorhin mit dem ausgestreckten Arm nach Rechts an den Boden geknallt war wurde nun von rechts zum einsatz gebracht,Kirgam winkelte seinen Arm an,bog den Elbpogen und umarmte seinen Gegner mit der Linken,die Schneide würde seinem Schüler den Rücken aufreissen,aber etwas anderes hätte er nicht verdient.
Als sich jedoch der andere Zwerg aufmachte seinen Hammer erneut zu greiffen passierte etwas das Kirgam nicht erwartete und dementsprechend wurde sein gegner auch nur an der Seite schwach verwundet.
Trotzdem es war Blut geflossen und das war das zeichen um neu in Aufstellung zu gehen.


Wieder begann alles von vorne,sie gingen auf 6 Schritt distanz und Kirgam forderte seinen Schüler auf anzugreiffen.
Danach machen wir noch einmal Konterübungen und ich greiffe an,dann kannst du entscheiden was geschieht,meinte er noch,dann ging auch er in seine gewohnte Verteidigungsposition.

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Ich brauche eine kleine Axt falls ich wieder so was Plane! dachte Motsognir, nahm sein Hammer und bereitet den nächsten Schlag vor! Er war stolz darauf das er Kirgam wenigstens getroffen hatte, so wahnsinnig der Treffer auch war. Er nahm Mjöllnir in beide Händen,die Linke weit unten am Stiel gepackt und die rechte mittig um so den Stachel seines Hammers perfekt ausnutzen zu können! Der Hammer hielt er waagerecht auf höhe der Brust mit dem Kopf nach Links. Er lief los und behaltete seinen Gegner in Auge. Wenn er mit dem Hammer auf dieser höhe bleiben würde könne er mit einem Schlag nach rechts vielleicht die Rippen des Gegners treffen. Der Stachel würde noch weitere Wunden reißen! Den Gegner kann sich nur nach hinten Zurückziehen. Ein Verteidigung mit dem Holdschild würde den Arm brechen und das Ausweichen nach rechts wäre auch nicht gut, doch für den Fall das Kirgam doch nach rechts wich könne er mit der rechten Hand weiter hinten am Stiel passen um so die Reichweite zu erhöhen.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Kirgam sah die Attacke so kommen wie sie kam, es gab keine Finte,keine Verschleierung,der Schlag wurde viel zu früh vorbereitet(//Im Kendo lernte man mich erst mit dem letzten schritt nach vorne auch das Schwert so zu senken wie ich es wünsch,schon im letzten schritt,dann merkt der gegner erst bei der Bewegung auf ihn zu was es geschlagen hat und er kann nicht mehr ausweichen,nur parrieren oder anders reagiere).Trotzdem hatte sich kirgam vorgenommen diesmal einen Nahkampfschlagabtausch zu üben,doch er war rettungslos bei der erstattacke unterlegen,erst danach könnte er seine Geschwindikeit ausspielen.
Die Einhand waffe des Gegners war sehr schwer, aber immer noch leicht und nicht viel länkger als seine eigene,deswegen fasste er kurzerhand den Entschluss sich nach rechts der Waffe des Gegners zuzuwenden,denn wollte er seine Axt wie ein Fallbeil auf den Hammer des Gegners schlagen,so das der Hammer in den Boden traf.


Sein Plan ging auf,jedoch wurde der Hammer nichtzu Boden geschlagen sndern er traf die Beine des Zwergs,Krigam wurde nicht ernsthaft verletzt,ausser prellungen und einem nicht sehr tiefen schnitt wurde er nur von den Beinen gefegt.


Kirgam hatt nun vor in die Knie zu kommen um dann mit seiner Axt nach den Beinen zu STOCHENRN(//Vorsicht,wenn du jetzt etwas hineininterpretieren willst würde ich in der alten Arena einen Imperator,also Richter rufen um abzuklären das ich STOCHERN sagte,den damit ist nie eine Schlagbewegung gemeint und man kann mit solchen wörtern aucgh versuchen den Feind zu verleiten den Satz auszulegen wie er es wünscht und ihn dann mit diesem schachzug zu schlagen,also auch TEXTVERSTÄNDNISS ist sehr wichtig!),zeitglich würde er mit dem Schild den Kopf abdecken und ihn eicht schräg halten,(jeh nachdem von wo der hammer käöme),den damt konnte man den Hammer abgleiten lassen ohne eien Bruch davon zu tragen,auch wenn der Dorn eine gwewisse gefahr darstelklte da er sich verhacken könnte war er zuversichtlich...

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Motsognir hatte Probleme den Hammer wieder aus dem Dreck zu ziehen da er mit viel Wucht aufgeschlagen ist. Er zog den Hammer nach einiger Zeit raus un bemerkte das ihn etwas an den Füßen herumfuchtelte. Er sprang zurück, zog sich den Hammer hinterher und stellte sich in 6 Schritt entfernung zurück.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

//momentchen,ich habe ihn doch gar nicht in den Dereck geschleudert,nur nach nten,der hammer traf meine beine und fegte mich von den füssen,der hammer ist noch in deriner hand,du stehst noch vor mir...
habe ich so schlecht geschrieben?
Sry,ich merke teilweise ned wie ich mich verzettle...

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

//
Kaldir schrieb:,so das der Hammer in den Boden traf.
Ja das klingt wie in den Dreck ^^

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

//das war geplant,aber umgesetzt habe ich es nicht,ich schreibe immer was ich möchte und was passiert,ich wollte den hammer zu boden schmetternn,in den dreck,aberd er hammer traf stattesen unerwartet die beine weil er schneller vorwärts kam als ich ihn abwärtsdrückte...
Auf jedenfall endete es besser für diach als du dachtets,aber durch genau solche interpretationen deinerseits sehe ich das du bei der sache bist und das ganze interpretieren WILLST!
finde das gut,weiter so,noch n bischen länger und mehr schreiben,dann ist das schon besser als erwartet(besser als erwartet bevor ich dich kennengelernt habe!)
So,weiter...

https://derorden.forumieren.com

\m/

\m/

Motsognir konnte den Hammer festhalten. Der Schlag hatte ihn wackelig werden lassen. Als er nun auch noch was zwischen seinen Beinen rumstochern sah sprang er zurück aus der reichweite seines Gegenrs. Als er 6 Schritte weit entfernt war stellte er sich breitbeinig hin, den Hammer locker in den Händen aber jederzeit zum schlag bereit!
Die Linke Hand weit unten am Stiel und die rechte in der Mitte hielt er den Hammer in einem 45° Winkel. Bei einem Angriff des Gegners konnte er so schnell nach links unten Schlagen in dem er die Linke hand anzog und die rechte Hand vom Körper entfernte.

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

//Sehr gut,obwohl ich auf einen Gegner der fast am Boden liegt eher draufgedroschen hätte,ich hätte wenig machen können...


Kirgam entschuldigte sich und stand volends auf,die Entschuldigung wurde ausgesprochen weil er kurz zum Waffenhändler musste,er kaufte dort für den Trainingsplatz ein, er fragte aber auch senen Schüler was dieser für einen Schuld wolle, den er hatte vor auch diesem eine Belohnung zu geben für seine mühen.
Immerhin hatte er es soweit gebracht das Kirgam ohne rechte ausrüstung nicht mejhr weiter kam...


"Was willst du nun???"Fragte er ungeduldig als sein Schüler nicht zu begreiffen schien um was es ging...

https://derorden.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten