Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?
Der Orden der Hohen Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier tagen die Ritter Uldarts!Uldrael, Angor und Kalistra seien mit uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anwärter für S.P.Q.U.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Anwärter für S.P.Q.U. Empty Anwärter für S.P.Q.U. Mi Okt 28, 2009 7:59 pm

Gast


Gast

Jeder der sich bei uns bewerben will kann dies hier tun,wichtig ist das er wirklich viel schreibt und vorallem bezug auf fragen wie Unzenkauf und aktivität nimmt!
Wir werden sehr kritisch auswählen und keine Einzeiler nehmen,wir beantworten solche anfragen nicht einmal!
Wir sind arogante Ritter und wer hier nicht seine würdikeit beweist wird ignoriert!

Dankt mir nicht für meine Milde!

Euer Lensherr Kaldir von Batastoia


PS:Jeder soll ein eigenes Thema eröffnen! king

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten