Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?
Der Orden der Hohen Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier tagen die Ritter Uldarts!Uldrael, Angor und Kalistra seien mit uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Berserk-Online

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Berserk-Online Empty Berserk-Online Di Nov 03, 2009 3:02 pm

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Und nun die grosse Frage,welches Spiel ist das grösste, welches Spiel sollte man Spielen?
Welches Spiel ist whl auf dieser HP gemeint?


Ich glaube es ist www.berserk-online.de, aber passt auf, es macht süchtig;)

https://derorden.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten