Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Der Orden der Hohen Schwerter
Hallo liebe Mitglieder und andere Nutzer!
Vergesst nicht euch bei jedem Turnier auch an und Abzumelden und den Sieg einzutragen!
Dieses Forum sollte auch ohne mich flüssig laufen,dazu gibt es solche Regeln die euch wenig Zeit kosten, aber wie es in einer Gemeinschaft so ist hilft es sehr wenn jeder seinen Kram selbst erledigt.
Wollt ihr für jeden Menschen 1 Euro Steuern zahlen oder ist es vielleicht weniger ein Problem wenn jeder seinen Euro selber zahlt?
Der Orden der Hohen Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier tagen die Ritter Uldarts!Uldrael, Angor und Kalistra seien mit uns!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Schmiede

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Schmiede Empty Die Schmiede Mo Nov 02, 2009 10:46 pm

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

Der SchmiedHier kann normale Ausrüstung verbessert oder ausgebessert werden, und auch Masterwaffen verschönert werden.

Für normale Ausrüstung wird ein Grundpreis von 200 Gold berechnet. Diese sind immer zu zahlen, egal wieviel ihr an euerm Ausrüstungsgegenstand verändern wollt. Dazu kommen für die jeweiligen Veränderungen folgende Preise:
Aussehen: 100 Gold
Materialänderung (Gewicht hoch oder runter schrauben): 400 Gold
Formveränderung von Waffen (länger, kürzer, biegen etc.): 400 Gold

Bei Rüstungen sieht das ganze wiefolgt aus:
Grundpreis: 100 Gold (ist immer zu zahlen)
Einschrenkung senken: 600 Gold
Schutz verbessern: 600 Gold
Gewicht senken (Schutzfaktor&Behinderung geht runter): 400 Gold

Das selbe gilt für Schilde und Schuhe.

Aussehensveränderung:
Grundpreis 100 Gold (immer zu zahlen)
Gravur: 100 Gold
Farbänderung: 200 Gold
Edelstein einfügen (Nur Rüstungsteile und Schilde): 200 Gold

Für die Edelsteine wird dies berechnet:
1 Opal: 100 Gold
1 Topas: 200 Gold
1 Saphir: 300 Gold
1 Rubin: 500 Gold
1 Diamant: 600 Gold

Masterwaffen (und später auch Masterüstungen etc.) bilden eine Ausnahme. Sie sind von den Werten her nicht veränderbar sondern können nur äusserlich verändert werden (Farbe, Edelstein in die Rüstung reintun, Gravur).

Der Grundpreis ist bei den Mastergegenständen gering da diese bereits sehr teuer sind.

Aussehensveränderung:
Grundpreis 50 Gold (immer zu zahlen)
Gravur: 50 Gold
Farbänderung: 100 Gold
Edelstein einfügen (Nur Rüstungsteile und Schilde): 100 Gold

Für die Edelsteine wird dies berechnet:
1 Opal: 100 Gold
1 Topas: 200 Gold
1 Saphir: 300 Gold
1 Rubin: 500 Gold
1 Diamant: 600 Gold

Bitte beachtet dass ihr Normale Gegenstände nur 5mal verändern dürft und Mastergegenstände nur 3 mal.

https://derorden.forumieren.com

2Die Schmiede Empty Re: Die Schmiede Mi Nov 11, 2009 10:31 pm

\m/

\m/

Motsognir war nun seit Wochen in Cal'Dor. Er war nun auf dem Weg zu einem Schmied von dem man sagt er sei der Beste und seine Esse sei mit Drachenfeuer geheizt.
Er hatte sich von seinem Meister Kirgam einen Buckler schenken lassen und wollte ihn nun etwas Verbessern. Es hatte kein Geld und wollte erstmal beim Schmiedemeister anfragen was die Änderungen kosten werden.
Er hatte eine Zeichnung gemacht und stellte sie nun vor.

Die Schmiede 13zzrcm
//Klingen in Schwarz

"Mein Schild soll zwei leichte Klingen bekommen mit denen ich Zuschlagen und sie wie ein Schwert verwenden kann. Dabei soll der Schutz des Schildes nicht gemindert werden! Wie viel würde mich diese Änderung kosten? Falls die Herstellung weniger aufwendig ist und das Schild viele Anhänger findet können sie ja mehr Herstellen und ich Verkaufe sie."

3Die Schmiede Empty Re: Die Schmiede Mi Nov 11, 2009 10:51 pm

Kaldir

Kaldir
Admin
Admin

//Ok,aber erst bei Kirgam zu ende in die lehre gehen jungchen,hast bei weiten noch ned genug geld;)
wenn du den waffenladen übernimmst,dann kannst du dir was dazu verdienen,aber dann will ich ne kompetente auskunft und alle fragen beantwortet und lange texte,dann gibts nen schöhnen lohn;)
Ansonsten musst du sparen,das wird teuer n schild so aufzumotzen...
Was den Waffenladen angeht,wenn du ihn mit mir zusammen führst,dann kannst du auch Vorschläge zum neuen Laden anbrigne...

https://derorden.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten